Erste Bilder vom iPhone 6 / Release am 9. September

Im Vorfeld der Funkausstellung Berlin sind im Internet Berichte über angeblich erste Fotos des neuen Apple Handys, des iPhone 6, aufgetaucht. Der Release des iPhone 6 steht für den 9. September an:

Grafik: apple.com
iPhones von Apple.

Bereits jetzt sind einige Bilder des iPhone 6 auf diversen Blogs veröffentlicht worden (unter anderem auf Weibo und 9to5Mac). Netz-Trends.de wird dieses aber mit Rücksicht auf den Urheberrechtsschutz nicht tun. Bekannt ist bislang, wonach das iPhone 6 möglicherweise einen 4,7 Zoll Bildschirm aufweisen wird. Das iPhone 6 könnte sich zudem in der Größe dem Galaxy 5 nähern.

Zudem gibt es Gerüchte, wonach es auf dem neuen iPhone eine neue Zahlvariante für Einkäufe geben könnte. Als Indizi schreiben Blogger, habe man angeblich ein Kreditkartensymbol auf dem iPhone 6 gefunden:

Neu dürfte auch das Betriebssystem IOS 8 auf dem IPhone 6 sein. Fotos mögliches iPhone 6 hier anschauen.


Gefällt mir
0