Apple's iPhone 5s verkauft sich in Großbritannien sehr gut

Dass die Verkäufe des iPhone 5S nicht nur in Großbritannien sehr gut laufen, sondern auch in anderen Regionen der Welt, wird durch Zahlen des Consumer Intelligence Research Partners (CIRP) bestätigt. Blogs berichten, wonach beispielsweise das 5S alleine im September 64% aller Verkäufe unter iPhone-Modellen ausmache. Das sei ein erheblich größerer Marktanteil als beim Modell iPhone 5C (27% Anteil).

Foto: Screenshot Apple UK Webseite
Apple scheint mit seinen neuen günstigeren iphones Erfolge zu haben.

Der Absatz der neuen beiden iPhones von Apple, des iPhone 5S sowie des iPhone 5C, läuft in Großbritannien sehr gut. Das wurde sechs Wochen nach dem Verkaufsstart bekannt. Unterstützt wird der Verkauf der neuen iPhones durch spezielle Hilfsprogramme im Handel. Wie diese allerdings aussehen sollen, ist bislang nicht bekannt.

Neu ist, dass Apple auf seiner Homepage in Großbritannien anbietet, dass dort die Konsumenten ihre alten iPhones, iPads, oder MacBooks, im Wert schätzen lassen können und zwar im Rahmen eines trade-in program. Dieses Programm wird auch in diversen britischen Apple Stores angeboten.

Gefällt mir
0