Wunschzettel FIFA 16 wieder auf Platz Eins der Playstation-Spiele bei Amazon zu Weihnachten

Wer seinen Kindern oder Enkeln noch schnell eine Freunde zu Weihnachten machen will, der liegt mit FIFA16 für die Playstation voll im Trend. Voraussetzung ist natürlich, dass eine Playstation 4 vorhanden ist.

Cover Amazon
Selbst wenn schon der Vorgänger FIFA 15 vorhanden ist, gibt es immer einen wichtigen Grund die neuste Version FIFA 16 zu besitzen.

Selbst wenn schon der Vorgänger FIFA 15 vorhanden ist, gibt es immer einen wichtigen Grund die neuste Version zu besitzen, denn nur so kommen die Gamer zu den Mannschaften und Spielernamen der aktuellen Saison.

Gleich auf Platz 2 der Amazon Charts folgt deshalb auch ein extra Playstation 4 DualShock Controller, damit FIFA auch mit Freunden gespielt werden kann und auf Platz drei folgte die beliebte Spielekonsole - die Playtstation 4 selbst.

Überhaupt scheint der Sport auf der Playstation sehr beliebt zu sein. Auf Platz vier findet man Madden NFL 16, die Gegenantwort zum kultivierten europäischen Fußball. Wer sich nicht entscheiden kann, oder gar nicht weiß, welche Spiele die Kinder schon haben, der schenkt einfach eine Guthabenkarte für den Playstation Store - Platz 5. So können die Kids selbst entscheiden, was auf den Gabentisch kommt. Nich ganz passend zur Weihnachtszeit, aber trotzdem sehr beliebt ist Need For Speed von Electronic Arts. Heir dürfen die Kinder auch mal kriminell sein, aber wer nicht schon mal heimlich in einem Mafiafilm auf der Seite der Gängster ?

Gefällt mir
1