Internet Dmexco 2015 zu Ende: Über 800 Aussteller auf Köln Messe

Mit über 30.000 Besuchern und mehr als 800 Ausstellern ging am Donnerstag die wichtigste europäische Internetmesse, die Dmexco in Köln, zu Ende. Noch nie zuvor wurde die Dmexco von so vielen Menschen und Ausstellern besucht wie 2015.

Bild: netz-trends
Auch rund um den SAP-Stand war viel los auf der Dmexco 2015 in Köln.

War Google die Jahre zuvor eher mit kleinen Ständen präsent, entfaltet sich der amerikanische Megakonzern 2015 groß wie selten auf der Dmexco. Entsprechend ausufernd war der Run auf den Google Stand.

Auch der Marketplace von Amazon erfreute sich über Hunderte Besucher. Die Liste der Aussteller ist fast unendlich: Ob Spotify, Microsoft, SAP, Vice News, Agency Place oder Start-Up Place. Für jeden gab es Informationen, Diskussionsrunden, sonstige Veranstaltungen.

Das Fazit der Veranstalter: Es war auch 2015 ein super Event, das in keinem Kalender der Internet-Szene fehlen sollte.

Gefällt mir
2