Microsoft Lumia 535 Smartphone kostet nur 119 Euro, ist voller Erfolg

Für Microsoft ist der nachhaltige Erfolg des Lumia 535 Windows Phone nicht nur ein anzustrebendes Ziel, sondern eines, welches überlebenswichtig ist, möchte der US-Konzern aus Seattle endlich im zukunftsträchtigen Markt der Mobilen Endgeräte nicht mehr nur neidischer Zaungast von Google, Samsung, LG, HTC, Apple oder Lenovo sein, sondern ein ernstzunehmender Player:

Bild: Microsoft
Microsoft gelingt mit dem Lumia 535 ein guter Erfolg im preisgünstigen Qualitäts-Segment.

Mit dem Lumia 535 Windows Phone ist Microsoft ein wichtiger Schritt gelungen, sich im umkämpften Smartphone-Markt eine weitere Scheibe zu sichern.

Immerhin ist es Microsoft nun gelungen, mit dem Windows Phone ein High-End-Mobilgerät den Kunden anzubieten, das belegt, dass Microsoft in der Lage ist, eine enge Integration zwischen Mobilen und sonstigen Microsoft-Services, wie den Cloud-Services, anzubieten.

Besonders beeindruckt zeigen sich Analysten, dass es Microsoft mit dem Lumia 535 Windows Phone gelungen ist, Nokias Kompetenz im Bereich der Low-Cost-Handys nun in das höhere Segment zu transferieren und dadurch Marktanteile zu gewinnen.

Keine Frage: Mit dem Lumia 535 legt Microsoft ein Handy vor, das sich deutlich von dem wenig gefeierten 520er absetzt. Das 535 ist ein solides Handy nicht nur im Software-Bereich sondern auch im Hardware-Segment. Ein günstiger Preis in den der EU wie den USA von teils um die 119 Euro vor Steuern zeigt, dass das Lumia angetreten ist, um im Wettbewerb zu bestehen:

Folgende technische Elemente des Lumia 535 sind absolut gelungen: Ein Fünf-Zoll-QHD Bildschirm, das schlichte Design, die 9 Millimeter Dicke, der 1905 mAh Akku, die Verdopplung des Arbeitsspeichers von 512 MB auf 1 GB, ein Gewicht von gerade einmal 146 Gramm sowie eine gute Kamera.

All dies zeigt, dass das Lumia 535 auf Qualität setzt, ohne dabei bestrebt zu sein, überkandidelt um Kundschaft zu buhlen. Insofern gratuliert netz-trends.de zu dem neuen Lumia 535.

Gefällt mir
0