Computer Consumer Electronic Show Las Vegas 2013: Viele neue Tablet PCs

Auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas werden zahlreiche neue Tablet-PCs vorgestellt. Dabei ist eines schon jetzt klar: Sie werden noch besser sein als die vergangenen Generationen und auch günstier werden. Ein neues Tablet-PC stellte auf der weltberühmten CES beispielsweise die kleine amerikanische Firma Vizio (160 Angestellte) vor - und zwar einen neuen Windows 8 Tablet PC. In der Herstellung arbeitet das Unternehmen mit AMD zusammen. Vizio wurde im Jahr 2002 von William Wang gegründet.

ces presse
Die Consomer Electronic Show in Las Vegas ist einer der Höhepunkte jedes Jahr für die Computerwelt.

Das neue Tablet PC solle Android-basiert sein und das Betriebssystem Windows 8 von Microsoft anbieten. Weitere Infos, die derzeit durchsickern: Das Tablet PC soll circa 2 GB RAM aufweisen und mit einem 11,6 Display bei einer Auflösung von 1080 Pixel ausgestattet sein. Zudem soll es 1,0 GHz bieten und eine 64 GB solide state Speicherplatte.
Die CES findet vom 8. bis 11. Januar in Las Vegas statt.

Gefällt mir
0