Exklusiv: Ford Focus Facelift 2015 dreht Werbespot in Südafrika

Die Bilder zeigen zwei Ford Focus Facelift 2015 in dunkelblau. Als der Fotograf die neuen Fords zufällig vor die Linse bekam, versuchte das Drehteam von Ford den Fotografen vom Bildermachen abzuhalten, der sich aber nicht beirren ließ - schließlich handelte es sich um offizielle Straßen Mitten am wunderschönen Kap der Guten Hoffnung in Südafrika.

Bild: exklusiv
Ein Mann versucht den neuen Ford während des Drehs zum neuen Werbespots am Kap der Guten Hoffnung zu verdecken. Ein farbiger Mitarbeiter kommt auf den Fotografen drohend zu.

Wir zeigen exklusiv Lesern von netz-trends.de neueste Bilder von einem geheimen Werbespot-Dreh des - nach unserer Kenntnis - neuen Ford Focus Facelift 2015 (Ford Focus ST) am Kap der Guten Hoffnung in Südafrika von vor wenigen Tagen.

Das Drehteam von Ford hatte eine Straße gesperrt, als mit den neuesten Fords, welche Kölner Kennzeichen hatten, gedreht wurde. Als das Ford-Team für den neuen Werbespot mitbekam, dass der neue Ford Focus Facelift 2015 fotografiert wird, stellte sich ein Ford-Mitarbeiter vor das Kennzeichen und versuchte weitere Fotos zu verhindern.






Gefällt mir
0