Berlin Fashion Week 2014: Show&Order feiert Besucherzuwachs

Weiter heißt es, wonach die Aussteller durch "das positive Feedback des Handels" sich darin bestärkt fühlten, weiter daran zu arbeiten, die Berlin Fashion Week zu einem zentralen Mode-Drehpunkt auszubauen. Die Berlin Fashion Week ist ein loser Zusammenschluss von mehreren Mode-Messen, wobei Show&Order einer von mehreren Anlaufpunkten für Mode-Professionals und Mode-Begeisterte darstellt.

Foto: Show & Order
Gutes Fazit für Berlin Fashion Week 2014.

Die Berlin Fashion Week ist zu Ende gegangen und die Aussteller scheinen zufrieden zu sein. Von "deutlichen zweistelligen Besucherzuwächsen" spricht beispielsweise die Messe Show&Order.

Einer, dem die Berliner Fashion Week gefallen hat, ist Dietmar Zinnecker von Grace. Er sagte: "Die Kunden lieben den cleanen, lässigen Stil, in dem sie unbeschwert ihre Order schreiben".

Während Teile der Berlin Fashion Week vor allem neue Produkte präsentieren möchten und Images transferieren, legt man bei Show&Order mehr Wert darauf, dass die Mode-Einkäufer der Modegeschäfte und Modeketten, auch der Mode-Versandhäuser, sich frei genug fühlen, Bestellungen aufzugeben.

Begeistert von dem Konzept scheint Axel Hoffmann von Denim Deluxe zu sein. So lässt er sich mit den Worten zitieren: "Denim Deluxe rocks Show&Order - Show&Order rocks Denim Deluxe".


Gefällt mir
0