Snowden versus NSA Propagandachef, Held gegen Spionageterror der USA

Fast könnten einem die Tränen kommen: Der oberste Propagandachef des US-Geheimdienstes NSA ("National Security Agency"), begründete den Spionageterror der USA gegen hunderte Millionen Menschen weltweit, auch gegen Millionen Deutsche, jetzt damit, wonach dies angeblich geholfen habe "dutzende" potentielle Terrorakte zu verhindern. Deshalb würde die US-Regierung unter dem US-Präsidenten Barack Obama (Demokraten) auch heute noch über einen direkten Zugriff auf Server von neun US-Weltkonzernen wie Apple, Microsoft, Yahoo, Google, Facebook, PalTalk, AOL, Skype, und YouTube - die Welt mit Spionage im privatesten Bereich - auf Computern und Telefonen - überziehen. Derweil meldet sich der Mann, dem wir das Wissen um die kriminelle Energie der US-Regierung unter Barack Obama zu verdanken haben, Edward Snowden, aus seinem Hongkonger Exil zu Wort und kündigte weitere Enthüllungen über die gigantischen illegalen US-Spitzelaktionen an.

Snowden gibt weiter Details über den Spionage-Terror der USA bekannt.

Die US-Regierung behauptet gemeinsam mit der NSA, man würde im Rahmen des "NSA's surveillance programs" bislang "lediglich" die Europäer und sonstigen Terrorverdächtigen bespitzeln. Dabei würde man selbstverständlich im großen Kampf gegen die Terroristen aus Europa und den anderen Erdteilen dieser Welt die "privaten Rechte" der US-Bürger vollkommen schützen.

Ganz anders sieht das der 29-Jährige Edward Snowden, der US-Held, dem wir all die Informationen über die kriminellen Energien der US-Regierung verdanken. Der ehemalige Geheimdienst-Mitarbeiter der USA, Snowden, sagte jetzt der Hongkonger Tageszeitung "South China Morning Post" wonach er sich nicht als Held ansehe, sondern als amerikanischer Patriot. Zudem sagte er, wonach die USA Computer und Rechenzentren auch in China und Hong Kong seit Jahren hacken würden. So titelte die bekannte Tageszeitung: "Edward Snowden: US government has been hacking Hong Kong and China for years".

Im Text heißt es weiter, wonach die USA derzeit versuchen würden, durch Druck auf China, die Auslieferung des früheren "Central Intelligence Agency analyst" Snowden an die USA zu erreichen - bislang allerdings vergebens.

Die US-Regierung der Demokraten unter Präsident Barack Obama sieht Snowden als Erzfeind der USA an. Deshalb lebe Snowden, schreibt die South China Morning Post weiter, in ständiger Angst um seine Sicherheit und die Sicherheit seiner Familie in den USA. Derzeit würden ihn jedoch die Gesetze in Hongkong vor dem Zugriff der US-Regierung schützen.

Snowden: Ich bin hier um den illegalen Aktivitäten der USA zu entfliehen - US-Regierung hört jedes Apple-Gespräch mit, dokumentiert jede Google-Anfrage von Nutzern und legt Akten an

Des Weiteren sagte Edward Snowden im Interview mit der Zeitung South China Morning Post, wonach er nicht in Hongkong wäre, um der Justiz der USA zu entfliehen, sondern um den kriminellen Aktivitäten der US-Regierung zu entfliehen - sprich ihren völkerrechtlich illegalen millionenfachen Spitzelaktivitäten ("I am not here to hide from justice, I am here to reveal criminality").

Snowden sagte zudem, wonach die USA mindestens 61.000 Hackerattacken weltweit ebenso wie gegen China oder Hongkong in den vergangen Jahren durchgeführt hätten, auch in Deutschland. Die USA sind die neue Welt-Stasi – nur größer, gigantischer, bedrohlicher, in ihrer Maßlosigkeit des Ausspionierens unschuldiger Menschen widerlicher als alles, was bislang an Geheimdienst-Aktivitäten von Staaten bekannt war.

Gegenüber der Hongkonger Tageszeitung gab Edward Snowden zu, wonach die USA mittlerweile faktisch hunderttausende Computer weltweit hacken würden. Dafür würde die US-Regierung unter Obama gemeinsam mit dem Geheimdienst NSA sich direkt in die Computer-Networks illegal einhacken: "We hack network backbones – like huge internet routers, basically – that give us access to the communications of hundreds of thousands of computers without having to hack every single one". Dies bedeutet: Antivir & Co, also Antivirenprogramme helfen dagegen nicht mehr.

Denn die Spionage von privaten Chats, eMails, dem Suchverhalten eines Individuums in Google, Bing oder Yahoo, oder das Gespräch über ein Apple iPhone, eine Nachricht mit Whatsapp oder der SMS-Funktion - all das wird über die Sende- und Speicherknotenpunkte der jeweiligen Internet- Computer- oder Telekommunikationsanbieter von der US-Regierung parallel abgefangen, gespeichert und in digitalen Akten ausgewertet. Nichts ist mehr privat.

Dabei würden, So Snowden, die USA ohne jeglichen Funken an Respekt sich faktisch auf "allen Ebenen der Gesellschaften" einhacken: "Last week the American government happily operated in the shadows with no respect for the consent of the governed, but no longer. Every level of society is demanding accountability and oversight."

Es entsteht weltweiter Widerstand gegen die USA und Spionage-Terror-Fürst Barack Obama

Derweil formiert sich weltweit Widerstand gegen die illegalen Aktivitäten der Amerikaner. So sind nicht nur fast alle europäischen Regierungen derzeit dabei, Untersuchungsausschüsse gegen die USA in den Parlamenten ins Leben zu rufen, sondern auch in Firmen entsteht auf breiter Front Widerstand gegen die US-Regierung.

So gibt es in den USA bereits eine Gruppe von 80 Unternehmen, die sich unter dem Motto "Stop Watching Us" (Hört auf, uns zu beobachten), gegen den Spionageterror der USA gewendet haben. Hinzu kommen Bürgerrechtsorganisationen und sonstige Gruppierungen. Beispielsweise gibt es im Internet unter https://optin.stopwatching.us/ eine Webseite, die bereits 81.000 Menschen unterzeichnet haben.

Eines steht jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt schon fest: Millionen Menschen werden sich gegen den unverfrorenen dreisten illegalen Spitzelterror der USA wenden. Die Saubermannweste kann sich Obama wohl für längere Zeit ausziehen. Die Glaubwürdigkeit der USA im Kampf gegen den angeblichen Terror ist dahin. Der Terror kommt aus den USA selber – und zwar der Spionageterror.

Gefällt mir
0