16.07.2015

Smart Home

Kabelstörung Kabel Deutschland: Verbraucher aus Leipzig beklagt Totalausfall

Ein Kunde von Kabel Deutschland aus Leipzig berichtet uns von einem wiederholten Totalausfall seines Anschlusses in der Leipziger City: Mindestens seit 7.30 Uhr gehe am Donnerstag den 16. Juli 2015 weder das Fernsehen, noch das Telefon oder Internet. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels zur wiederholten Kabelstörung bei Kabel Deutschland, um circa 11.30 Uhr, ging das Netz bei dem für Verbraucher nicht billigen Kommunikations-Riesen immer noch nicht. "Die drucksen total rum", ärgert

Bank of America verdoppelt Quartalsgewinn auf 4,9 Milliarden Euro

Eine der größten amerikanischen Banken, die Privatbank Bank of America, steigert ihren Quartalsgewinn auf 4,85 Milliarden Euro (5,3 Milliarden US-Dollar). Mit dem nun ausgewiesenen Gewinn gehört die Bank of America zu den profitabelsten Unternehmen weltweit. Der hohe Profit ist umso bemerkenswerter, als dass auch die Bank of America, ähnlich wie die Deutsche Bank, seit Jahren unter hunderten Millionen-Ausgaben für Rechtsstreitigkeiten leidet.