03.02.2015

Smart Home

Bewertung Candy Geschirrspüler: entnervt zurückgeschickt

Candy Geschirrspüler: Im Test-Durchlauf zeigte sich das Sieb als Schwachstelle und zu einer Fehlermeldung E1. Heißt: Die Maschine wusch das Sieb nicht mehr sauber und stellte den Spülvorgang ein. Foto: cc
Test- und Erfahrungsbericht: Ich hatte mir den Candy CDP 4725 X Geschirrspüler (bzw. kurz CANDY 4725 X) online bestellt und zwar bei Media Markt. Es hätte aber auch ein beliebig anderer Elektrohändler sein können. Doch nach ein paar Test-Spülgängen habe ich den Candy Geschirrspüler zurückgeschickt. Ich war nicht zufrieden. Candy-Geschirrspüler gehören zur Candy Hoover Group aus Italien. Der Grund für die Zurücksendung des Candy Geschirrspülers: Der Candy Geschirrspüler CANDY 4725 X
E-Commerce

Krebsfrüherkennung: Revolutioniert Google Armband mit Nanopartikeln Diagnostik?

Google versucht sich an neuen revolutionären Verfahren der Krebs-Diagnostik.
Dass es vielen Pharmakonzernen eher darum geht, bestehende Geschäftsfelder zu erhalten - nämlich die Pflege möglichst teurer und langwieriger Krankheiten - statt zu helfen, Krankheiten möglichst früh zu erkennen und zu verhindern oder zu heilen, zeigt sich einmal mehr an Google: Kein Pharmaunternehmen gab nun bekannt, einen Meilenschritt in der Krebsfrüherkennung zu unternehmen, sondern der weltgrößte Internetkonzern der Welt, Google. So teilte die Google Inc. mit, wonach sie ein Armband