Adsense Basic

Das Magazin für Visionäre

Themen

  • E-Commerce
  • Autos
  • International
  • Lifestyle
  • Technik
  • Finanzen
  • Internet
  • Smart Energy
  • Tests
  • Politik
  • Reise
  • Umwelt
  • Medien

Inhalt

  • Über diese Seite
  • Redaktion
  • Impressum
  • Presse
  • Mediadaten
  • Pressespiegel
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
 
 

29.12.2022

Felix Fischer 29.12.2022
E-Commerce

Nervkram Kein Bock auf OTTO.de - chaotisch, schlechte Online-Bedieneroberfläche

Das Konto ist ausgeglichen, schreibt Otto und vermerkt. Man sei 0 Euro im Rückstand. Ist schon klar: Wir haben ja auch nichts gekauft, da wir nicht mal die Rechnungsadresse ändern konnten. Nichts an Otto überwiesen, wegen chaotischem Otto-User-Interface und Otto ist darüber glücklich. Dann ist ja alles in Ordnung. Das Konto ist ausgeglichen, schreibt Otto und vermerkt. Man sei 0 Euro im Rückstand. Ist schon klar: Wir haben ja auch nichts gekauft, da wir nicht mal die Rechnungsadresse ändern konnten. Nichts an Otto überwiesen, wegen chaotischem Otto-User-Interface und Otto ist darüber glücklich. Dann ist ja alles in Ordnung.
Kommentar: Es ist eigentlich immer wieder das gleiche Theater: Beim Hamburger Versender OTTO.de online zu bestellen, endet für mich immer im Chaos und in Ärger. Wie jetzt wieder: Ich wollte gemeinsam mit einem Freund einen Fernseher online bestellen. Zuvor hatten wir ihn bei den führenden Preisvergleichsportalen Billiger.de und Idealo.de im Angebot gefunden. Der Preis war gut, also bekam Otto.de zunächst den Zuschlag durch uns.

cms.nigpx

Inhalt

  • Über diese Seite
  • Redaktion
  • Impressum
  • Presse
  • Mediadaten
  • Pressespiegel
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
 
 

powered by Deutrik