Adsense Basic

Das Magazin für Visionäre

Themen

  • E-Commerce
  • Autos
  • International
  • Lifestyle
  • Technik
  • Finanzen
  • Internet
  • Smart Energy
  • Tests
  • Politik
  • Reise
  • Umwelt
  • Medien

Inhalt

  • Über diese Seite
  • Redaktion
  • Impressum
  • Presse
  • Mediadaten
  • Pressespiegel
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
 
 

01.06.2021

Franz Xaver 01.06.2021
E-Commerce

Deutsche Bank AG Postbank - Kein Bock auf Kundenberatung per Hotline

Mit nervigem Gendern versucht die Postbank Verbrauchernähe bei nachlässigem Kundenservice zu suggerieren. Mit nervigem Gendern versucht die Postbank Verbrauchernähe bei nachlässigem Kundenservice zu suggerieren.
Wir von Netz-trends.de sind immer wieder überrascht, wie Unternehmen mit Kunden umgehen. Seit 2010 sind wir in Google News Deutschland, Österreich, Schweiz gelistet mit im Schnitt 200.000 Lesern im Jahr. Ein Leser machte uns nun auf die Postbank aufmerksam. Das ist seit einigen Jahren ein Tochter-Unternehmen der Deutschen Bank. Der Kunde hatte 2018 einen Ratenkredit bei der Bank mit dem gelben Logo abgeschlossen und zwar über mehr als 40.000 Euro.

cms.nigpx

Inhalt

  • Über diese Seite
  • Redaktion
  • Impressum
  • Presse
  • Mediadaten
  • Pressespiegel
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
 
 

powered by Deutrik