Gerüchte um neues HTC Flaggschiff Smartphone "HTC One M9"

So kursieren derzeit mehrere Fotos, welche angeblich von einer chinesischen Webseite stammen sollen, welche angeblich das neue Flaggschiff-Smartphone von HTC zeige. Der Name des neuen Handys lautet als Projektname angeblich HTC Hima, es könnte der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten HTC One M8 und zwar das HTC One M9 sein:

Bild: HTC
Das HTC One Max.

Auf diversen internationalen Smartphone-Blogs sind Gerüchte aufgetaucht, wonach der taiwanische Handyhersteller HTC ein neues Flaggschiff plane.

Beim Blick auf die im Internet kursierenden Bilder rund um das neue mögliche HTC-Handy fällt sofort die große Ähnlichkeit mit dem HTC One (M8) auf.

Weitere Gerüchte spekulieren, wonach das neue Telefon angeblich ein weiter verbessertes Display habe und zwar ein QHD-Display mit 2560x1440 Pixel. Zudem gebe es angeblich einen Qualcomm Snapdragon-Prozessor 810.

Weitere Gerüchte um das möglicherweise neue HTC One M9: Angeblich habe es 3GB RAM, eine 13-Megapixel-Frontkamera, eine 20,7 Megapixel-Backkamera sowie einen Akku mit 2840mAh.

Das HTC One M8 ist international in zahlreichen Tests mit sehr gut bewertet worden und ist das erste Handy, welches 2014 in die "star-studded class of top phones" aufgenommen worden ist:

Vorbei auch sind die Zeiten, wo HTC die Nutzer mit Billig-Design nervten. Das HTC One ist mit dem iPhone vom Design her ebenbürtig und bietet ebenfalls einen schönen edlen Metall-Rahmen.

Der Handyhersteller HTC ist am 15. Mai 1997 gegründet worden und hat seinen Hauptsitz in Taoyuan, Taiwan.

Gefällt mir
0