22 bis 23 Mio. iPhone 5 sollen verkauft werden

An der US-Börse Wall Street gehen Finanzfachleute von circa 22 bis 23 Mio. verkaufter iPhone 5-Mobile Phones aus. Die Schätzungen von Aktienexperten gelten als wichtige Barometer für die potentielle künftige Entwicklung einer Aktie. Schon heute ist die Apple-Aktie eine der wertvollsten am Börsenparkett. Seit Monaten geht es mit dem Aktienkurs von Apple immer nur bergauf. Das Unternehmen wird mittlerweile auf unfassbare über 600 Mio. US-Dollar Börsenwert geschätzt.

Inwieweit das heiß erwartete iPhone 5 neue technische Features aufweist, ist noch nicht klar. Es wird gemunkelt, es könnte (endlich) ein größeres Display aufweisen (4-inch inklusive 4 G LTE connectitivty).

In Europa bietet der Technik-Konzern Samsung mit dem Galaxy S Smartphone eine hervorragende und günstigere Alternative zum iPhone. Besonders beeindruckt viele beim Galaxy Smartphone von Samsung das geringere Gewicht und das größere Display. Allerdings urteilte kürzlich ein Gericht in den USA, dass das Samsung Galaxy in den USA nicht mehr verkauft werden darf. Grund: Es gäbe zu viele Ähnlichkeiten mit Apples iPhone.

Gefällt mir
0