Error Chaostage bei T-Online.de: E-Mails können seit Stunden nicht abgerufen werden

Seit Wochen kommt T-Online.de mit seinem Mail-Service nicht aus den Problemen. Seit Donnerstagvormittag, berichten Nutzer, kann man nicht einmal mehr E-Mails abrufen. Nichts funktioniert mehr.

Nichts geht mehr bei T-online.de und seinem Mail-Service. Und das schon seit Stunden.

Schon vor Wochen hatte Netzwelt.de darüber berichtet, dass bei T-Online Chaos herrsche und sich E-Mails teils nicht abrufen ließen oder verschicken ließen. Seitdem ist es kaum besser geworden. Immer wieder in den vergangenen Wochen, so Nutzer, versuche man vergebens bei T-Online.de seine Mails abzurufen. Mal gehe es, dann wieder nicht.

Die Choastage bei T-Online.de sind also noch nicht vorbei.

+++ Update: Wir beobachten die gleichen Vorgänge der mangelnden Mail-Abrufbarkeit bei T-Online.de auch an den Folgetagen incl. des 7.12.2020. +++

Gefällt mir
1