Adsense Basic

Das Magazin für Visionäre

Themen

  • E-Commerce
  • Autos
  • International
  • Lifestyle
  • Technik
  • Finanzen
  • Internet
  • Smart Energy
  • Politik
  • Tests
  • Reise
  • Umwelt
  • Medien

Inhalt

  • Über diese Seite
  • Redaktion
  • Impressum
  • Presse
  • Mediadaten
  • Pressespiegel
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
 
 

29.12.2023

Petra Tang 29.12.2023
Lifestyle

Verbraucher Wie Bleu de Chanel After Shave Kunden abzockt durch überdimensionierte Flaschenöffnung

Umstrittenen Flaschenöffnung bei Bleu de Chanel After Shave – Ein Design, das zu übermäßigem Produktverbrauch und Kundenabzocke bei vorsätzlich höherem Ressourcenverbrauch führt.  Damit schädigt Chanel vorsätzlich die Umwelt und agiert nicht nachhaltig. Umstrittenen Flaschenöffnung bei Bleu de Chanel After Shave – Ein Design, das zu übermäßigem Produktverbrauch und Kundenabzocke bei vorsätzlich höherem Ressourcenverbrauch führt. Damit schädigt Chanel vorsätzlich die Umwelt und agiert nicht nachhaltig.
Ein Nutzer eines After Shaves von Chanel, Bleu de Chanel, hat NETZ-TRENDS.de auf ein interessantes Thema aufmerksam gemacht und zwar wie übel der Luxuskonzern Chanel Kunden abzockt: So sei die Öffnung der teuren 100 ml Bleu de Chanel After Shave Flasche so groß (circa 8 Millimeter), dass beim Versuch, eine kleine Menge des Produkts auf die rasierte Haut aufzutragen, eine übermäßige Menge aus der Öffnung schießt, die überhaupt nicht benötigt wird, aber viel Geld kostet. Immerhin kostet eine ...

cms.nigpx

Inhalt

  • Über diese Seite
  • Redaktion
  • Impressum
  • Presse
  • Mediadaten
  • Pressespiegel
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt
 
 

powered by Deutrik