09.06.2015

E-Commerce

vjsual Erklärvideo-Anbieter expandiert nach China und UK

Der Berliner Erklärvideo und Expertenvideo-Anbieter vjsual will weiter expandieren.
Vjsual, ein Berliner Erklärvideo und Expertenvideo-Anbieter, möchte nun nach Großbritannien (UK) und China expandieren. Deshalb, teilte das Unternehmen mit, habe man seine Mitarbeiterzahl verdreifacht. Mit der Personalaufstockung folge man dem Erfolg auf dem deutschen Markt. Mitarbeiter würden derzeit vor allem im Sales- und sonstigen Marketing-Bereich benötigt, deren Aufgabe die Betreuung der neuen Märkte sei. vjsual schrieb in einer Pressemeldung:
Aktuelles

HOBBIT-Star Dean O'Gorman kommt zur B3

HOBBIT-Star Dean O’Gorman kommt zur B3 Bild: privat Dean O’Gorman
Frankfurt, 8. Juni 2015: Tolkiens-Fans aufgepasst: Mit Dean O’Gorman kommt einer der profiliertesten neuseeländischen Schauspieler im Oktober 2015 nach Frankfurt. Bekannt geworden in zahlreichen Fantasyserien wie Xena, Hercules, oder The Almighty Johnson, spielte der heute 38-Jährige in der Tolkien-Verfilmung von Regisseur Peter Jackson „Der Hobbit“ drei Teile lang den Zwerg Fíli. Fans kürten ihn sogleich zum „sexiest dwarf“.
Elektroautos

Tesla Motors Hauptversammlung 2015: Nervöses Warten, Große Worte

Flügeltüren: Sie sehen geil aus, gab es aber schon in den 1950er Jahren. Hier das Model X. Anfang 2016 soll es in den Verkauf gehen. Bild: Screenshot Tesla Motors Homepage
In großen Worten war Tesla schon immer gut. Doch viele Anleger werden nervös: Reicht es, weltweit durch Städte Promotion-Tours mit Tesla Autos zu machen, wie kürzlich in der ostdeutschen Metropole Leipzig, oder muss nicht mehr folgen als bislang, fragen sich viele durchaus nervös.