Weg FHM eingestellt in Deutschland - dafür jetzt LIKE Männermagazin / Markus Boden Chefredakteur

Die Männerzeitschrift FHM ist in Deutschland eingestellt worden. Dafür gibt es jetzt das Männermagazin LIKE. Hintergrund seien, heißt es gerüchteweise, Lizenzstreitigkeiten. Aber auch Auseinandersetzungen rund um die Abonnenten sollen eine Rolle gespielt haben, weshalb nun der lizenzierende Verlag, die Hamburger Yellow-Paper-Experten, Bauer Media Group, den Stecker gezogen haben, beziehungsweise der eigentliche Lizenzgeber, die Tochter "Bauer Consumer LTD". Die erste Ausgabe von LIKE möchte Markus Boden, der ehemalige FHM-Chefredakteur und neue LIKE-Chefredakteur, bereits am 13. Dezember an die rund 100.000 Kioske in Deutschland bringen. Der Untertitel des Magazins: "Das mögen Männer".

Neues Männermagazin LIKE ab 13. Dezember am Kiosk. FHM wurde dafür eingestellt.

Boden ist für einen hohen Textstandard auf gutem Unterhaltungsniveau bekannt und bietet neben Stücken rund um alles, was das Männerherz begehrt, traditionell auch Reiseinformationen ausgesuchter Top-Reiseziele. Der neue Titel wird im Verlag "mu2 media" erscheinen, dessen Geschäftsführer auch der Chefredakteur Markus Boden ist.

Das neue Männermagazin LIKE wird 4,90 Euro kosten, auch im Abo erhältlich sein und verfügt bereits über eine Facebook-Präsenz.

Gefällt mir
 
0 5
0