Gelbe Seiten zeigen automatisch verbleibende Öffnungszeiten von Dienstleistern

Beim Stöbern nach einer gewerblichen Adresse sind wir online auf den Gelben Seiten (gelbeseiten.de) auf ein cooles Feature gestoßen:

Bild: gelbeseiten.de
Cool: Die Gelben Seiten bieten online stets minutengenau an, wie lange ein Arzt oder sonstiger Dienstleister noch geöffnet hat.

Auf die Minute genau werden bei zahlreichen Dienstleistern auf den Gelben Seiten online - beispielsweise bei Ärzten - die verbleibenden Öffnungszeiten in Minuten und Stunden angezeigt.

Das ist so simpel wie einfach. Entfällt doch mit dieser permanenten zeitaktuellen Einblendung – es funktioniert wie ein gestellter Timer - künftig das nervige Suchen, wie lange ein Arzt oder Geschäft noch geöffnet hat.

Uns gefällt diese tickende Restzeit-Uhr für Öffnungszeiten von Dienstleistern auf den Gelben Seiten sehr gut. Coole Idee, spart Zeit und bietet echten Mehrwert. Ebenfalls im Sinne des Kunden ist es, dass man über die Gelben Seiten online gleichzeitig beim Dienstleister, zum Beispiel dem Zahnarzt, einen Termin anfragen kann. Für allem für das Uhren-Feature gibt es ein fettes Plus von netz-trends.de an die Kollegen der gelbenseiten.de.

Gefällt mir
3