Apple mit 80 Millionen iPhone 6s Vorbestellungen?

Bis jetzt ist zudem bekannt, wonach Apple sein neues iPhone 6s wohl in zwei unterschiedlichen Größen in den Verkauf bringen könnte. Das bisherige iPhone fällt in der Größe deutlich beispielsweise zum neuen Samsung Galaxy ab, welches so groß ist, dass man fast das Gefühl hat, einen Minicomputer in der Hosentasche mit sich herumzutragen:

Grafik: Screenshot apple.com
Das legendäre iPhone: Jetzt geht es in die 6. Runde...

Der amerikanische IT-Konzern Apple Inc. freut sich über angeblich 80 Millionen Vorbestellungen für sein "Air" iPhone 6s. Grund für diese Zahlen ist eine Bestellmenge von 70 bis 80 Millionen neuen iPhone 6s Handys, welche Apple angeblich bei seinen chinesischen Lieferanten in Auftrag gegeben habe, berichten US-Blogs.

Mit welch gigantischem Absatz Apple für sein neues iPhone 6s rechnet, zeigt sich an schlichten Zahlen: So würden 80 Millionen tatsächlich von Apple verkauften iPhones 6s bedeuten, dass faktisch jeder Deutsche sich eines dieser neuen Handys kaufen würde. Doch noch bewirbt Apple groß das iPhone 5s - das ebenfalls ein Verkaufsschlager ist.

Gefällt mir
0