04.09.2015

Lifestyle

Scott Beatty will das elektronische Publizieren von Grund auf revolutionieren

Trajectory ist ein intelligentes Netzwerk, das Verlage mit ihrem globalen digitalen Vertriebsnetz aus Einzelhändlern für E-Books, Bibliotheken, Schulen und APP Distributoren verbindet. Logo Trajectory
Ein der spannendsten Köpfe auf der Auftaktveranstaltung der Frankfurter Buchmesse „The Markets: Global Publishing Summit 2015" wird Scott Beatty, CCO der Firma „Trajectory“ aus Boston, sein. Er will nichts weniger als das elektronische Publizieren von Grund auf revolutionieren. Netz-trends.de sprach mit Scott Beatty in einem Interview zur Frankfurter Buchmesse 2015 über seine Visionen:
Apps

Google-Großangriff auf gutefrage.net & Co: "Knowledge Graph" App gibt Infos zu 900 Krankheiten und vieles mehr

So wird Googles \"Knowledge Graph\"-App aussehen. Noch gibt es sie nicht in Deutschland für Gesundheitsfragen, aber in Kürze dürfte eine Version auch hierzulande sein.
Die Welt wird mobiler und Google will davon noch mehr profitieren. In den nächsten Tagen möchte Google zunächst in den USA eine neue App einführen, die ähnlich dem App-Prinzip von Google Maps funktioniert,welche bereits von über 1 Milliarde Menschen weltweit genutzt wird: Bei Aktivierung des rechts oben im Display abgebildeten Mikrofons spricht man in sein Handy wohin man will und schon startet der Google Navigator. Ähnliches stellt sich Google nun für seine gesamte mobile Suche