05.05.2013

E-Commerce

Krankenversicherung in den USA in der Diskussion / Bessere Versicherung schütz vor Krankheit nicht

Eine neue Studie sorgt für Diskussionen rund um die neue amerikanische Krankenversicherung. Im Foto zu sehen: Die berühmten Hotels von Las Vegas, Bellagio soie Caesars Palace. Foto: netz-trends.de
Eine neue Studie zur Krankenversicherung ("medical care insurance") heizt in den USA die Diskussion über Wohl und Wehe der staatlich verfügten Krankenversicherung für jedermann neu an. So kommt die Untersuchung zum Verhalten Krankenversicherter in den USA zu der Erkenntnis, wonach Krankenversicherte nicht gesünder seien als Personen ohne eine Krankenversicherung. Publiziert wurde die Studie von der Rand Corporation, die sich mit Fragen rund die Gesundheit
E-Commerce

Betrug beim Kartenkauf von Fußballtickets bei Ticketsolution

Schlange stehen vorm SIGANL IDUNA PARK, das Bundesliegaspiel Dortmund gegen FC-Bayern Foto: Netz-Trends.de
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, Tickets für das Fussballspiel Dortmund gegen FC Bayern, das Spiel der beiden Favoriten der Bundesliga. Gebucht hatte ich die Karten bei der Ticketsolution & Travel GmbH aus Soest. Als das Spiel immer näher rückte begann das Abenteuer, denn die Karten waren auch am Samstag den 4. Mai 2013, also am Spieltag noch nicht da. Meine Meinung dazu: Das ist Betrug am gutgläubigen Käufer. Grund: Der Online-Tickethändler hatte ja mehr als genug Zeit